Unser Team

Unser Lebens-Wertes Team

Wer sind wir?

Unser Fachpersonal besteht aus Krankenpflegefachkräften, Altenpflegefachkräften und Hauswirtschaftsfachkräften, unterstützt von Pflegeassistenten, geführt von einer Pflegedienstleitung und deren Vertretung.

Wir begreifen den Menschen in seiner Gesamtheit. Jeder der sich uns anvertraut verdient Respekt vor seinen individuellen Bedürfnissen. Unser Ziel ist es, dass Patienten ihre Eigenständigkeit und Unabhängigkeit zurück erlangen. In diesem Sinne beraten, ermutigen und schulen wir Patienten und Angehörigen. Gemeinsam tun wir alles, damit der Kranke wieder gesund wird und der chronisch Kranke seine Lebensqualität erhält.

Ihr zuverlässiger Partner.

Wir übernehmen Verantwortung.

Für jeden die passende Pflege.

Wir sind 24 / 7 für Sie da!

Notfall? Wir helfen Ihnen.

Grundlage unseres umfassenden Hilfsangebotes ist die enge Zusammenarbeit mit niedergelassenen Ärzten, Krankenhäusern, Pflegekassen und weiteren Diensten.

Darum sind wir 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche erreichbar.